Domain rean.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kunden:


  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Kunden
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Kunden

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Kunden Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Kunden

    Preis: 19.19 € | Versand*: 5.95 €
  • Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen
    Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen

    Warum Kunden (nicht) kaufen , Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • LEITZ Inhaltsschild Kunden 100ST 15070000 selbstklebend
    LEITZ Inhaltsschild Kunden 100ST 15070000 selbstklebend

    Inhaltsschild Kunden 100ST LEITZ 15070000 selbstklebend

    Preis: 7.52 € | Versand*: 4.75 €
  • Dell Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter
    Dell Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter

    Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter - PCIe Low-Profile - Gigabit Ethernet x 2 - für PowerEdge C6420, FC430, FC630, R320, R420, R520, R720, R820, VRTX, VRTX M520, VRTX M620

    Preis: 99.85 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bieten sich Kunden beim Online-Shopping an?

    Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch per Rechnung bezahlen. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung mit Gutscheinen oder digitalen Wallets an. Die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten variiert je nach Anbieter.

  • Was sind die häufigsten Gründe, warum Kunden Retouren von Online-Bestellungen tätigen?

    Die häufigsten Gründe für Retouren von Online-Bestellungen sind falsche Größe oder Passform, unerwartete Produktqualität und falsche Produktbeschreibung. Kunden können auch Retouren aufgrund von beschädigter Ware, Lieferverzögerungen oder einfach aufgrund von Änderung der Meinung tätigen. Eine klare und genaue Produktbeschreibung sowie einfache Rückgaberichtlinien können dazu beitragen, Retouren zu reduzieren.

  • Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bieten sich Kunden heutzutage beim Online-Shopping an?

    Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auch per Rechnung bezahlen. Einige Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung mit digitalen Wallets wie Apple Pay oder Google Pay an. Zudem gibt es die Option des Ratenkaufs oder der Bezahlung per Lastschrift.

  • Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen Kunden heutzutage beim Online-Shopping zur Verfügung?

    Kunden können beim Online-Shopping mit Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Lastschrift oder auch mit digitalen Wallets wie Apple Pay oder Google Pay bezahlen. Einige Online-Shops bieten zudem die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung oder Ratenzahlung an. Die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten variiert je nach Anbieter und Land.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunden:


  • Parkplatzschild "Nur für Kunden" Alu geprägt
    Parkplatzschild "Nur für Kunden" Alu geprägt

    Kundenparkplätze können mit diesem Schild zuverlässig ausgewiesen werden. In seiner Gestaltung ist es weithin sichtbar.

    Preis: 32.64 € | Versand*: 7.99 €
  • Parkplatzschild 520 x 110mm Alu, "Kunden"
    Parkplatzschild 520 x 110mm Alu, "Kunden"

    Zur Ausweisung von Parkplätzen werden diese Schilder eingesetzt. Ihre hohe Korrosionsbeständigkeit beruht auf der Herstellung aus geprägtem Aluminium.

    Preis: 11.73 € | Versand*: 7.99 €
  • Eichner Indexstreifen für Plantafel weiß, Kunden
    Eichner Indexstreifen für Plantafel weiß, Kunden

    Eigenschaften: Indexstreifen für Planungstafel Blanko oder individuell beschriftet VE = 2 Stück Bedruckung individuell Lieferumfang: Eichner Indexstreifen für Plantafel weiß, Kunden

    Preis: 5.39 € | Versand*: 5.95 €
  • SafetyMarking Parkplatzschild Alu B520xH110 mm Kunden
    SafetyMarking Parkplatzschild Alu B520xH110 mm Kunden

    Parkplatzschild, quer Eigenschaften: Material: Aluminium, geprägt

    Preis: 15.39 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche gängigen Zahlungsmöglichkeiten stehen den Kunden heutzutage beim Online-Shopping zur Verfügung?

    Die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten beim Online-Shopping sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Einige Händler bieten auch die Optionen Sofortüberweisung, Lastschrift und Rechnung an. Mobile Payment mit Diensten wie Apple Pay oder Google Pay wird ebenfalls immer beliebter.

  • Wie können Kunden ihre Bestellungen beim Online-Shopping verfolgen? Welche Fristen gelten für die Stornierung von Bestellungen in Ihrem Unternehmen?

    Kunden können ihre Bestellungen beim Online-Shopping in der Regel über einen Tracking-Link verfolgen, der per E-Mail oder auf der Website bereitgestellt wird. In unserem Unternehmen können Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung storniert werden, sofern sie noch nicht versandt wurden. Nach dieser Frist ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

  • Wie verhält sich der DHL Express Versand bei Retouren von Bestellungen?

    Bei Retouren von Bestellungen mit DHL Express Versand müssen Kunden den Rückversand selbst organisieren. DHL Express bietet jedoch verschiedene Optionen für die Rücksendung an, wie z.B. die Abholung der Retoure oder das Einwerfen in einen DHL Paketkasten. Die genauen Bedingungen und Kosten für Retouren können je nach Land und Vertragsvereinbarungen variieren.

  • Welche verschiedenen Arten von bequemen Zahlungsmöglichkeiten stehen Kunden beim Online-Shopping zur Verfügung und wie beeinflussen diese die Kaufentscheidung?

    Beim Online-Shopping stehen Kunden verschiedene bequeme Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Kreditkarten, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnungskauf. Diese Optionen ermöglichen es Kunden, auf ihre bevorzugte Art und Weise zu bezahlen, was die Kaufentscheidung positiv beeinflussen kann. Kunden fühlen sich sicherer und komfortabler, wenn sie die Zahlungsmethode wählen können, die sie am besten kennen und der sie vertrauen. Die Verfügbarkeit von verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten kann auch dazu beitragen, dass Kunden den Checkout-Prozess abschließen und nicht aufgrund fehlender Optionen abbrechen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.